Versicherungsmakler Matthias Heisig - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Ebersberg bei München
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
34
Agentur Heisig – Matthias HeisigAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
34 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
M.B. aus Heldenstein am 13.01.2024:

Wir haben 2019 über Herrn Heisig eine Wohngebäudeversicherung für unser Haus abgeschlossen. Er nahm sich Zeit, berücksichtigte unsere Anliegen und suchte uns ein passendes Angebot heraus. Ende 2023 hatten wir einen Wasserschaden im Haus und wandten uns erneut an Herrn Heisig. Er übernahm den kompletten Schriftverkehr mit der Versicherung und stand uns darüber hinaus mit guten Ratschlägen zur Seit... mehr ]

E.C. aus Rechtmehring am 26.07.2021:

Nach dem Autounfall mit Totalschaden unseres Sohnes bekam ich nach der telefonischen Schadensmeldung umgehend Rückantwort von der Agentur Heisig. Die Agentur hat sich sehr um die Schadensabwicklung bemüht und trotz der Umstände ( 24 Monate Neuwerterstattung um einen tag abgelaufen) konnte aufgrund des Einsatzes der Agentur ein für uns sehr gutes Ergebnis bei der Versicherung erreicht werden. Wir w... mehr ]

G.A. aus Ebersberg am 08.07.2021:

Wir hatten durch ein Unwetter einen größeren Schaden am Haus zu melden, der von Herrn Heisig umgehend an die Versicherung weitergegeben wurde. Nach Einreichen eines Kostenvoranschlages wurden innerhalb weniger Tage die Kosten genehmigt und wir konnten, um weitere Schäden zu vermeiden, gleich einen Handwerker beauftragen. Das ist prompter und guter Service! mehr ]

C.K. aus Ebersberg am 30.03.2021:

Sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Half schnell und unkompliziert um eine Frist einzuhalten. Werde ich gerne wieder kontaktieren. mehr ]

M.E. aus Ebersberg am 10.02.2020:

ich bin sehr zufrieden mit meinem Makler. Meine Wohnung ist im Dezember abgebrannt, Hr. Heisig war gleich an Ort und Stelle und hat mich mit meiner Versicherung unterstützt. Mit der Hausrat Versicherung die er mir empfohlen hat, bin ich auch zufrieden, mir werden sogar unterschiedliche Unterkünfte bezahlt in der ich jetzt vorrübergehend über ein Jahr untergebracht werde. Auch so unterstüzt mich H... mehr ]

J.I. aus München am 27.11.2019:

Herr Heisig hat mich und meine Familie sehr gewissenhaft und seriös beraten. mehr ]

T.L. aus Ebersberg am 25.02.2019:

Top Beratung! Super Service! Absolute Empfehlung! mehr ]

D.B. aus Moosach am 25.01.2019:

Top. Sehr kompetent, freundlich und ehrliche Beratung. mehr ]

M.S. aus Wörth am 14.01.2019:

Sehr hilfsbereite, vertrauensvole und kompetente Beratung, vor allem ist Herr Heisig sehr gut dabei auf die individuellen Bedürfnisse mit verschiedenen Anbeitern einzugehen. mehr ]

K.N. aus Vaterstetten am 16.10.2018:

Top Versicherungsmakler. Super Beratung und Service mehr ]

R.B. aus 85567 grafing am 04.09.2018:

das Team von Herrn Heisig ist in jeder Beziehung sehr kompetent, immer hilfsbereit und daher zu empfehlen ! mehr ]

Schmidt A. aus Ebersberg am 09.08.2018:

Die Beratung bei welcher Versicherung ich mein Auto mit den besten Leistungen versichern kann, so wie ich es gerne haben wollte, bis hin zur Ausführung wurde ich bestens betreut. Später bei einem Unfall, mit dem Fahrzeug, von der Unfallmeldung bei Hr. Heisig, Termin Gutachter, Zahlung des Unfalls gab es nicht ein Problem. Ich bin mit dem Leistungen bei Hr. Heisig sehr zufrieden und fühl mich best... mehr ]

T.K. aus Grafing am 08.08.2018:

Faire Tarife, freundlicher und kompetenter Service, schnelle Bearbeitung - jederzeit gerne wieder! mehr ]

B.G. aus München am 05.07.2018:

Vertrauensvolle und zielgerichtete Beratung, nachhaltige Vermittlung und Eindruck an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, mehr ]

C.W. aus Riemerling am 05.07.2018:

Professionalität , Zeit bei der Beratung und sehr freundlich im persönlichen Gespräch , dass zeichnet Herrn Heisig aus . Ich kann und werde Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

Sebastian Petermann aus München am 28.01.2018:

Ich bin Immobilienmakler aus München und habe mich auf Empfehlung eines Kollegen von Herrn Heisig zu meiner Vermögensschadenhaftpflicht beraten lassen. Das Büro ist in Ebersberg, auf Anfrage ist jederzeit auch ein Termin in München möglich. Mit der Qualität der Beratung war ich durchwegs zufrieden. Es wurde mir kein Standardprodukt aufs Auge gedrückt (wie ich es aus der Bank kenne), sondern Herr H... mehr ]

K.J. aus Glonn am 11.01.2018:

Seriöse Agentur. Die Beratung erfolgt augenscheinlich tatsächlich nach Kundennutzen. mehr ]

B.S. aus Prien am 10.11.2017:

Sind mit unserer 5-köpfigen Familie seit Jahren bei der Agentur und können sie empfehlen. Bei Fragen steht uns Hr. Heisig kompetent zur Verfügung. Hervorzuheben sind die Anrufe seitens der Agentur, um evtl. vertragliche Veränderungen mit Kostenvorteil für den Kunden mitzuteilen! Vielen Dank für die Bemühungen in den letzten Jahren! mehr ]

M.t. aus Glonn am 09.11.2017:

Bin mit meinem wechsel zur versicherungsagentur heisig sehr zufrieden! Die beratung empfand ich als sehr angenehm entspannt und ohne verkaufsdruck. Bin nach einem preis-leistungsvergleich mit nahezu allen privatversicherungen, einschl. Auto, zu dieser agentur übergewechselt. In einem schadensfall hat sich hr. Heisig sehr erfolgreich für mich bei dem versicherer eingesetzt, sodaß nach anfänglicher... mehr ]

W.G. aus Soyen am 13.10.2017:

Schnell und kompetent mehr ]

B.O. aus Ebersberg am 19.09.2017:

Ich kann Herrn Heisig als kompetenten, sehr zuverlässigen Versicherungsmakler nur empfehlen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt und gleich Vertrauen gefasst. mehr ]

Mareike Sulz aus Ebersberg am 29.08.2017:

Ich habe von Hr. Heisig eine Erstberatung erhalten, welche Versicherungen ich als ausgebildete Erzieherin benötige. Die Beratung war sehr angenehm und hilfreich. Mir wurden verschiedene Angebote vorgeschlagen, die auf meine Person und meinen Beruf abgestimmt waren. Hr. Heisig ist sehr bemüht um seine Klienten. mehr ]

K.C. aus Egmating am 29.08.2017:

Sehr geehrter Herr Heisig, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Einsatz bedanken, der unseren Sommerurlaub gerettet hat. Die Haftpflichkasse Darmstadt hat sofort reagiert und unseren Schaden reguliert. Wir als Familie können nur Danke sagen und bestätigen, alles richtig gemacht zu haben, den Versicherungspool bei Agentur Heisig zu haben. Mit besten Empfehlungen mehr ]

Michaela Böltl aus Kirchseeon am 03.08.2017:

Tolle, freundliche und Kompetente Beratung von Herrn Heisig zur Privater Krankenversicherung. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Rückfrage ausführlich. mehr ]

Sturm Manfred aus Ebersberg am 02.08.2017:

Ich kann Herrn Matthias Heisig nur weiterempfehlen da Er mir in meinem laufenden Fall mit der Krankentagegeldversicherung sehr schnell und kompetent geholfen hat! Meine ganzen Versicherungen laufen seit 2011 über Ihn und ich bin äußerst zufrieden mit seiner fachlichen und ehrlichen Art! Vor allem wird man von Ihm mit Fragen und Problemen nicht alleine gelassen! mehr ]

Familie Neunhoeffer aus Gmund am 20.07.2017:

Herr Heisig hat uns sehr kompetent beraten. Er überzeugt mit seiner freundlichen Art. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und zeigt im Rahmen der Beratung Alternativen auf - inkl. der jeweiligen Vorteile und Nachteile/Risiken, die mit einer Entscheidung eingehen. Eine sehr gute Betreuung, die wir weiter empfehlen können! mehr ]

G.P. aus Grafing am 27.06.2017:

Bin über meinen Sohn zu Herrn Heisig gekommen. Wir brauchten eine neue Familien - Unfallversicherung. Wurde sehr gut informiert und beraten auf was zu achten ist und Herr Heisig ist auch auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben bei Herrn Heisig!! Ein sehr kompetenter junger Mann! mehr ]

J. Knoflach aus Ebersberg am 01.06.2017:

Tolle Beratung zum Thema gesetzliche Krankenversicherung. Objektiv, kurz und bündig. Danke, gerne wieder. mehr ]

T. Follner aus Isen am 24.05.2017:

Herr Heisig hat mich zum Thema Investment Sparanlagen im Januar 2017 beraten. Endlich mal ein Berater der auch über die Risiken aufklärte und nicht nur über die potenziellen Gewinne gesprochen hat. Zusammen haben wir ein bedarfsgerechtes Anlagekonzept erarbeitet, in dem sich meine Bedürfnisse als Kunde wiederspiegeln. Die aktuellen Renditen sprechen für sich. Die Beratung bei Herrn Heisig kann i... mehr ]

M. Rietmaier aus Ebersberg am 22.05.2017:

Unsere gesamte Familie ist seit mehreren Jahren Kunde in der Agentur Heisig. Wir hatten 2016 einen Überspannungsschaden an der Heizungsanlage. Herr Heisig war sofort Vorort und hat den Schaden aufgenommen und sich um die Abwicklung gekümmert. Es ist wirklich toll und unkompliziert gelaufen. mehr ]

G. Kebinger aus Steinhöring am 17.05.2017:

Ich habe meine gesamte Landwirtschaft über Herrn Heisig versichert. Herr Heisig hat Vorort in Begleitung eines Spezialisten das Wertgutachten für alle Landwirtschaftlichen Gebäude erstellt. Durch Herrn Heisig bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass bisher die Gebäude tendenziell unterversichert waren, was in einem Schadenfall fatale Folgen gehabt hätte. Danke Herr Heisig für die professione... mehr ]

J.K. aus Ebersberg am 10.05.2017:

Ich habe meine Privathaftpflichtversicherung über die Agentur Heisig abgeschlossen. Die Beratung war sehr ausführlich. Ich war positiv überrascht, was eine Privathaftpflichtversicherung alles abdecken kann. mehr ]

B.B. aus Wasserburg am 04.05.2017:

Mit der Abwicklung meines KFZ Vollkasko Schadens Anfang des Jahres 2017 war ich bei der Agentur Heisig in Guten Händen. Von Schadenmeldung bis Schadenzahlung hat sich die Agentur um einen reibungslosen Ablauf gekümmert. Mein Fazit: Schnell und unkomplizierte Schadenabwicklung. Danke. Immer wieder. mehr ]

J. Ebenhöh aus Ebersberg am 22.03.2017:

Ich habe mich bei Herrn Heisig sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war umfassend und Herr Heisig ist auf alle meine Fragen und Belange eingegangen. Ich kann die Agentur Heisig nur weiterempfehlen. mehr ]


Sagen auch Sie uns Ihre Meinung

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld