Versicherungsmakler Matthias Heisig - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Ebersberg bei München
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Sebastian Petermann aus München am 28.01.2018:

Ich bin Immobilienmakler aus München und habe mich auf Empfehlung eines Kollegen von Herrn Heisig zu meiner Vermögensschadenhaftpflicht beraten lassen. Das Büro ist in Ebersberg, auf Anfrage ist jederzeit auch ein Termin in München möglich. Mit der Qualität der Beratung war ich durchwegs zufrieden. Es wurde mir kein Standardprodukt aufs Auge gedrückt (wie ich es aus der Bank kenne), sondern Herr Heisig hat mir eine sehr breite Auswahl an möglichen Versicherungen vorgestellt und mich mit viel Geduld über jede Alternative mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt. Ich bin selbst jemand, der gerne den einen Schritt mehr geht für seine Kunden. Herr Heisig hat dieselbe Philosophie und das schätze ich sehr. Gerne wieder.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: