Versicherungsmakler Matthias Heisig - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Ebersberg bei München
Firmenkunden

Unser Produktangebot für Firmenkunden

Insbesondere Unternehmen und Betriebe sollten sich über einen ausreichenden Versicherungsschutz informieren.
So gibt es einige Versicherungen, die für Firmenkunden sehr wichtig sein können. So sollte man als Inhaber eines Unternehmens zum Beispiel stets eine Betriebshaftpflichtversicherung haben, die unter anderem vor Schadenersatzansprüchen Dritter schützt.

Verfügt die Firma über eigene Immobilie, so ist auch der Abschluss einer Gebäudeversicherung unverzichtbar.  
Je nach Art der ausgeübten Tätigkeit können noch andere Versicherungen sinnvoll sein, wie zum Beispiel eine Firmenrechtsschutzversicherung. Falls das Unternehmen über viel Inventar, zum Beispiel über teure Computeranlagen, verfügt, ist oftmals auch der Abschluss einer Inventarversicherung bzw. einer speziellen Computerversicherung sinnvoll.

Als Unternehmer hat man in der Regel Besseres zu tun, als sich Gedanken über die richtigen Versicherungen für seinen Betrieb zu machen. Hier hilft der Versicherungsmakler. Der Versicherungsmakler für Firmenkunden kennt sich ganz besonders gut im Bereich der Absicherung von Einzelunternehmen oder auch größeren Firmen aus. Seine Leistung besteht in erster Linie darin, den Kunden ausführlich zu beraten, gute Ratschläge zu geben und letztendlich auch dazu beizutragen, dass die passende Versicherungsgesellschaft und das passende Versicherungsprodukt gefunden und ausgewählt werden.